A+ A A-

Wir suchen für unsere Kinderkrippe  AWO’s Zwergeninsel
in  Weinheim ab sofort je eine

Pädagogische Fachkraft
- Teilzeit/Vollzeit–

Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die liebevolle Betreuung und individuelle Förderung der Kinder, sind Ansprechpartner*in der Eltern/Erziehungsberechtigten, gestalten das pädagogischen Konzept mit, führen und planen Angebote und Projekte durch und beteiligen sich an der Öffentlichkeitsarbeit der Kindertagesstätte.

Ihr Profil: Es zeichnet Sie eine positive und herzliche Ausstrahlung, ihre Liebe zum Beruf, Leidenschaft und ein großes Herz für Kinder, ihre Freude an Teamarbeit und aktiver Mitgestaltung, eine hohe fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit sowie Kreativität, Teamfähigkeit, Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen aus. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Studium als Erzieher*in, Kindheitspädagoge*in oder sind eine anderweitig qualifizierte Fachkraft nach KiTaG § 7,

Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motiviertem Team, vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit mit der Leitung und Abteilungsleitung regelmäßige Supervision  Vergütung nach TV AWO BW, Jahressonderzahlung, zusätzliche Altersversorgung, Zuschuss zum Rhein-Neckar-Ticket, Business-Bike,

In unserer Kinderbetreuung steht das Wohl des Kindes im Mittelpunkt und wir legen Wert auf gute Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen. Eine intensive Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung tragen dazu bei, ebenso wie Rahmenbedingungen, die auf eine qualitativ hochwertige pädagogische Arbeit ausgerichtet sind. Unser Anspruch ist es stets einen Mehrwert den Eltern/Erziehungsberechtigten, Kindern und unseren Mitarbeiter/innen zu bieten.

Bitte senden Sie ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail, an den AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V., Burggasse 23, 69469 Weinheim zu Händen Frau Kolhoffer,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Fragen steht Frau Rodemer gerne zur Verfügung: Telefon 06201-4853 293 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

AWO`s Zwergeninsel

Burggasse 23